<data:blog.pageTitle/>

This Page

has moved to a new address:

https://koenigskinder.blog

Sorry for the inconvenience…

Redirection provided by Blogger to WordPress Migration Service
Casa Girasol Tagebuch-Blog: Baufortschritte im Workcamp

Casa Girasol Tagebuch-Blog

Casa Girasol engagiert sich in Honduras für Strassenkinder, Heimkinder und Müllhalden-Kinder. Wir organisieren Kurzeinsätze und Workcamps. In diesem Blog berichten wir dir aktuell von den Geschehnissen vor Ort. Besuche auch unsere Webseite für weiterführende Informationen zu unserem Engagement.

14.08.2018

Baufortschritte im Workcamp

Noch dauert das Workcamp eine Woche und die Bauarbeiten gehen in die letzte Phase. Zeit, für einen kleinen Zwischenbericht.

Während im Casa Girasol unzählige Vorhänge genäht wurden, wurde auch draussen fleissig gearbeitet (und das Wetter meinte es bis jetzt trotz Regenzeit wirklich gut mit uns). Die Mauer zum Strässchen hin ist nun beinahe beendet. Es fehlen noch ein paar Details und das Dach des Holzunterstandes. Es entstand ein neuer Gruppenarbeitsplatz (auf dem ersten Bild oben rechts im Hintergrund) und die alte Feuerstelle wurde restauriert und in Schuss gebracht.


 Auch die Treppe zum Casa Girasol erscheint wieder in neuem Glanz. Auch unser Baumeister Danilo freut sich über das Ergebnis!


Wir sind gespannt, ob wir alles noch rechtzeitig zu Ende bringen (wir warten schon seit Tagen auf eine Materiallieferung) und in einer Woche geht bereits das Viva! Camp los.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite