<data:blog.pageTitle/>

This Page

has moved to a new address:

https://koenigskinder.blog

Sorry for the inconvenience…

Redirection provided by Blogger to WordPress Migration Service
Casa Girasol Tagebuch-Blog: Das Workcamp ist voll im Gange

Casa Girasol Tagebuch-Blog

Casa Girasol engagiert sich in Honduras für Strassenkinder, Heimkinder und Müllhalden-Kinder. Wir organisieren Kurzeinsätze und Workcamps. In diesem Blog berichten wir dir aktuell von den Geschehnissen vor Ort. Besuche auch unsere Webseite für weiterführende Informationen zu unserem Engagement.

25.07.2018

Das Workcamp ist voll im Gange

Seit drei Wochen nun läuft das Workcamp und so einiges konnten wir bereits erreichen! Wir haben eine Mauer errichtet, den weitläufigen Garten gepflegt und aktuell laufen die Arbeiten an einem Holzunterstand für das Lagerfeuer, die Renovation der Treppe und des kleinen Workshop-Platzes.



Momentan sind 7 Volontäre/innen vor Ort, von 17 bis 65 Jahre, aus der Schweiz und aus Deutschland. Gemeinsam mit unserem Team arbeiten sie täglich, um das Casa Girasol noch schöner und praktischer zu gestalten.

An den Wochenenden unternehmen wir im Workcamp Reise zu verschiedenen Orten im Land - schliesslich soll man ja auch etwas sehen, wenn man schon so weit reist!


Wir freuen uns auf die kommenden Wochen und geniessen die bunte Gemeinschaft.

Selbst Interesse, an einem Missions-Einsatz oder Workcamp dabei zu sein? Infos erhälst du unter https://www.casagirasol.ch/kurzeinsatz/

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite