<data:blog.pageTitle/>

This Page

has moved to a new address:

https://koenigskinder.blog

Sorry for the inconvenience…

Redirection provided by Blogger to WordPress Migration Service
Casa Girasol Tagebuch-Blog: Spendenanliegen: Ronal Bonilla

Casa Girasol Tagebuch-Blog

Casa Girasol engagiert sich in Honduras für Strassenkinder, Heimkinder und Müllhalden-Kinder. Wir organisieren Kurzeinsätze und Workcamps. In diesem Blog berichten wir dir aktuell von den Geschehnissen vor Ort. Besuche auch unsere Webseite für weiterführende Informationen zu unserem Engagement.

14.08.2018

Spendenanliegen: Ronal Bonilla

 
Um die Kinder in den verschiedenen Programmen umfassend betreuen zu können, ist Casa Girasol auf gute und engagierte Mitarbeiter angewiesen. Wir haben ein ausgezeichnetes Team, bei der die vielfälltigen Fähigkeiten der Mitarbeiter zum Tragen kommen.

Vor drei Jahren mussten wir drastisch sparen, um Casa Girasol langfristig auf Kurs zu bringen. Leider mussten wir im Zuge der Sparmassnahmen auch Mitarbeiter entlassen. Drei der vier Mitarbeiter haben heute eine neue Festanstellung. Ronal Davido Bonilla hatte die letzten Jahre mehrere befristete Anstellungen im sozialen Bereich und wurde auch von uns dieses Jahr für die Sommermonate unter Vetrag genommen, um den Mehraufwand mit den drei Gruppeneinsätzen zu meistern.

Leider neigt sich die Zeit schon zu Ende, in der wir Ronal's Lohn finanzieren können. Da in letzter Zeit die Aktivitäten von Casa Girasol wieder gewachsen sind, haben wir zwar mehr als genug Arbeit, aber nicht die finanziellen Mittel, um eine neue Stelle zu schaffen.

Gerne würden wir fest mit den Diensten von Familienvater Ronal rechnen können. Er ist unglaublich talentiert und als ausgebildeter soziokultureller Animateur eine ideale Ergänzung für unser Team. Seine künstlerischen Fähigkeiten kann er sehr gut bei den Programmen mit den Kindern umsetzen, er ist motiviert und sorgt immer wieder für ein fröhliches und verspieltes Ambiente.

Auch wenn die Zeit knapp ist, so wollen wir es dennoch nicht unversucht lassen:

Um Ronal eine feste Anstellung anbieten zu können, benötigen wir zusätzliche, regelmässige Spendenzusagen in Höhe von CHF 620.- oder EUR 540.-.

(Es könnten beispielsweise 6 Personen CHF 100.- monatlich spenden.)

Kennst du Ronal vielleicht sogar persönlich und möchtest du mithelfen, seine Stelle zu finanzieren? Dann nimm doch bitte mit uns Kontakt auf.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite