<data:blog.pageTitle/>

This Page

has moved to a new address:

https://koenigskinder.blog

Sorry for the inconvenience…

Redirection provided by Blogger to WordPress Migration Service
Casa Girasol Tagebuch-Blog: Honduras: Das Viva! Camp ist schon vorbei...

Casa Girasol Tagebuch-Blog

Casa Girasol engagiert sich in Honduras für Strassenkinder, Heimkinder und Müllhalden-Kinder. Wir organisieren Kurzeinsätze und Workcamps. In diesem Blog berichten wir dir aktuell von den Geschehnissen vor Ort. Besuche auch unsere Webseite für weiterführende Informationen zu unserem Engagement.

27.11.2012

Honduras: Das Viva! Camp ist schon vorbei...

Es waren aufregende drei Wochen. Fünf Volontärinnen sind aus Deutschland und Italien angereist, um bei einer Lagerwoche mit Strassenkindern im Casa Girasol mitzuhelfen. In der ersten Woche fanden Vorbereitungen statt und erste Eindrücke von Tegucigalpa konnten gesammelt werden. In der zweiten Woche dann der Höhepunkt: Die Lagerwoche mit 20 Jungen und Mädchen, die wir über eine Partnerorganisation eingeladen haben. Wir erlebten eine spannende, eindrückliche, nachdenkliche, unfallfreie und motivierende Zeit! Wir durften so viel von der Liebe weitergeben, die wir von Gott erhalten und wir durften in den Kindern Lebensmut und Hoffnung wecken.
In der dritten Woche unternahmen wir zum Abschluss dann eine kleine Rundreise durch Honduras. Trotz Regenwetter war es ein tolles Erlebnis und die Gruppe der Volontärinnen war einfach super! Danke, an alle Helferinnen und Helfer, Sponsoren und Mitbeter!

Fotos von der Lagerwoche gibts in unserer Fotogalerie:
https://picasaweb.google.com/112093717994892532404/VivaCampLagerwocheNovember2012




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite