<data:blog.pageTitle/>

This Page

has moved to a new address:

https://koenigskinder.blog

Sorry for the inconvenience…

Redirection provided by Blogger to WordPress Migration Service
Casa Girasol Tagebuch-Blog

Casa Girasol Tagebuch-Blog

Casa Girasol engagiert sich in Honduras für Strassenkinder, Heimkinder und Müllhalden-Kinder. Wir organisieren Kurzeinsätze und Workcamps. In diesem Blog berichten wir dir aktuell von den Geschehnissen vor Ort. Besuche auch unsere Webseite für weiterführende Informationen zu unserem Engagement.

19.12.2012


Weihnachten! Das schönste Fest des Jahres steht vor der Tür. Weihnachten, der Tag an dem der HERR uns das grösste Geschenk machte. In der Dunkelheit der Nacht, in tiefster Not, kam er zur Welt. Er, der Erlöser, er, Jesus Christus. Gott machte sich an Weihnachten unendlich klein, damit er in unserem Herzen Platz hat!


Das ist Weihnachten...


Genauso wie Grossmutter "Abuela" Heidi hier den Strassenjungen vom Rafael in den Arm nimmt, wünschen wir dir, dass du erkennst, wie Gott dich in den Arm nimmt und spricht: "Ich hab dich je und je geliebt!" (Jeremia 31.3)

In diesem Sinne senden wir dir die besten Segenswünsche zu Weihnachten!

Danke, dass du unsere Arbeit für Kinder in Honduras und Kenia in diesem Jahr mit Interesse verfolgt hast.

Liebe Grüsse aus Honduras!

Alexander Blum, Gesamtleiter

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite