<data:blog.pageTitle/>

This Page

has moved to a new address:

https://koenigskinder.blog

Sorry for the inconvenience…

Redirection provided by Blogger to WordPress Migration Service
Casa Girasol Tagebuch-Blog: Die Präsidentin Monika zu Besuch

Casa Girasol Tagebuch-Blog

Casa Girasol engagiert sich in Honduras für Strassenkinder, Heimkinder und Müllhalden-Kinder. Wir organisieren Kurzeinsätze und Workcamps. In diesem Blog berichten wir dir aktuell von den Geschehnissen vor Ort. Besuche auch unsere Webseite für weiterführende Informationen zu unserem Engagement.

02.11.2013

Die Präsidentin Monika zu Besuch

Im Oktober durfte ich meine Eltern Bruno und Monika (sie ist die Präsidentin des Fördervereins Casa Girasol) in Honduras begrüssen. Voller stolz zeigte ich, was sich seit ihrem letzten Besuch alles getan hat. Wir besuchten mehrmals das Kinderheim Rafael. Sie halfen mit beim Kaffee putzen und schenkten den Kindern Schweizer Schoggi ;) Als Dank dafür gabs frischen, eigenen Rafael- Kaffee... fein!

 

An anderen Tagen halfen sie mit, das WC- und Dusch-Häuschen im Casa Girasol neu zu streichen.


Vielen Dank für euren Besuch, wir freuen uns schon aufs nächste Mal!

Alexander Blum

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite