<data:blog.pageTitle/>

This Page

has moved to a new address:

https://koenigskinder.blog

Sorry for the inconvenience…

Redirection provided by Blogger to WordPress Migration Service
Casa Girasol Tagebuch-Blog: Mahnwache für obdachlose Kinder

Casa Girasol Tagebuch-Blog

Casa Girasol engagiert sich in Honduras für Strassenkinder, Heimkinder und Müllhalden-Kinder. Wir organisieren Kurzeinsätze und Workcamps. In diesem Blog berichten wir dir aktuell von den Geschehnissen vor Ort. Besuche auch unsere Webseite für weiterführende Informationen zu unserem Engagement.

22.11.2013

Mahnwache für obdachlose Kinder

Am 21. November fand in der Kirche Los Dolores im Zentrum Tegucigalpas die 23. Mahnwache für obdachlose Kinder in Honduras statt.
Unsere Rafael-Jungs fuhren ins Heim Casa Alianza und begleiteten von dort aus den Umzug in die Kirche, wo ein Gottesdienst gefeiert wurde. Einige unserer Jungs und Erzieher führten die Gruppe als Stelzenläufer und Trommler an. Nach dem Gottedienst gabs auf dem Platz vor der Kirche einige Beiträge der Kinder, es wurden Kerzen verteilt und wir begaben uns wieder ins Casa Alianza, wo am Lagerfeuer ein Manifest verlesen wurde und einige Heimkinder persönlich zu Wort kamen. Jose Guadalupe, der Direktor von Casa Alianza, nannte die Kinder des Heims und auch die Jungs des Rafaels, als Beispiel dafür, dass es selbst für die hoffnungslosesten Fälle immer noch Hoffnung gibt und bedankte sich für die Anstrengung, die die Kinder unternehmen, um ihr Leben selbst zu verändern.

Wir denken gemeinsam an all jene Kinder von Honduras, die kein Zuhause haben. Möge der HERR ihr Herz öffnen, dass sie Hilfe suchen und diese finden dürfen. Wir danken Gott für all die Kinder, die in den Heimen von Honduras - und im Rafael - ein liebevolles Zuhause finden konnten.





0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite