<data:blog.pageTitle/>

This Page

has moved to a new address:

https://koenigskinder.blog

Sorry for the inconvenience…

Redirection provided by Blogger to WordPress Migration Service
Casa Girasol Tagebuch-Blog: Gebetserhörung - auch im Kleinen!

Casa Girasol Tagebuch-Blog

Casa Girasol engagiert sich in Honduras für Strassenkinder, Heimkinder und Müllhalden-Kinder. Wir organisieren Kurzeinsätze und Workcamps. In diesem Blog berichten wir dir aktuell von den Geschehnissen vor Ort. Besuche auch unsere Webseite für weiterführende Informationen zu unserem Engagement.

09.11.2013

Gebetserhörung - auch im Kleinen!

Es ist irgendwie besonders ermutigend, wenn einfache Gebete in kurzer Zeit in Erfüllung gehen. Das zeigt doch, wie der HERR sich darüber freut, wenn wir auch Alltägliches vor ihn legen. Vorgestern betete ich, ich wollte endlich wieder mal zum Zahnarzt gehen (ich sollte das eigentlich schon seit Jahren, aber irgendwie ging es dann immer wieder unter). Ich wüsste aber hier in Honduras nicht wohin. Er sollte möglichst gut und möglichst günstig sein. Heute dann hatte ich Besuch. Er erzählt mir, er wäre gerade bei seiner Zahnärztin gewesen. Sie sei günstig und gut!  WOW, das passt! Ich liess mir die Nummer geben und werde nächste Woche einen Termin vereinbaren.

Die Erfüllung solch kleiner Gebete ermutigt mich, bei den grossen Dingen dran zu bleiben. Auch wenn sie länger dauern, so wurden sie bestimmt gehört. Danke, dass auch Sie mit Ihren Gedanken und Gebeten Casa Girasol begleiten.

Alexander Blum

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite