<data:blog.pageTitle/>

This Page

has moved to a new address:

https://koenigskinder.blog

Sorry for the inconvenience…

Redirection provided by Blogger to WordPress Migration Service
Casa Girasol Tagebuch-Blog: Bischofszeller Weihnachtsmarkt - Casa Girasol war dabei!

Casa Girasol Tagebuch-Blog

Casa Girasol engagiert sich in Honduras für Strassenkinder, Heimkinder und Müllhalden-Kinder. Wir organisieren Kurzeinsätze und Workcamps. In diesem Blog berichten wir dir aktuell von den Geschehnissen vor Ort. Besuche auch unsere Webseite für weiterführende Informationen zu unserem Engagement.

13.12.2013

Bischofszeller Weihnachtsmarkt - Casa Girasol war dabei!



In Bischofszell fand vom 29.11 - 01.12.2013 der bekannte und über die Grenzen beliebte Adventsmarkt statt. Bei sehr kaltem aber trockenen Wetter haben wir uns in die Reihe der ca. 150 weihnachtlich geschmückten Stände eingereiht. Wir, das sind Monika Blum, Präsidentin Förderverein Casa Girasol und Daniela Bosshardt.
Eine liebe Bekannte hat geholfen, schöne Adventsgestecke anzufertigen und hat Karten gebastelt. Dafür sind wir sehr dankbar. Daneben haben wir weihnachtliche Dekoration und Schmuck verkaufen dürfen. So kam ein stattlicher Betrag fürs Casa Girasol zusammen.
Wir haben einige interessante Gespräche über unsere Arbeit in Honduras führen dürfen und das neue Infoblatt wurde auch mitgenommen.
Wir sagen allen Danke, die uns in irgendeiner Weise unterstützt haben und wünschen eine besinnliche Adventszeit.

Monika Blum

Für freuen uns schon auf den Bischofszeller Adventsmarkt 2014.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite