<data:blog.pageTitle/>

This Page

has moved to a new address:

https://koenigskinder.blog

Sorry for the inconvenience…

Redirection provided by Blogger to WordPress Migration Service
Casa Girasol Tagebuch-Blog: Anliegen: Neues Dach fürs Rafael

Casa Girasol Tagebuch-Blog

Casa Girasol engagiert sich in Honduras für Strassenkinder, Heimkinder und Müllhalden-Kinder. Wir organisieren Kurzeinsätze und Workcamps. In diesem Blog berichten wir dir aktuell von den Geschehnissen vor Ort. Besuche auch unsere Webseite für weiterführende Informationen zu unserem Engagement.

30.12.2009

Anliegen: Neues Dach fürs Rafael

Marcel und Fränzi konnten nach intensiver Suche eine ideale Firma für die Arbeiten am neuen Dach finden. Das alte Dach ist undicht und muss unbedingt neu abgedeckt werden, damit die Kinder im Rafael ruhig schlafen können und die bisherigen Arbeiten nicht umsonst waren.

Es gibt zwei Varianten:

Günstigere: Abdecken aller Gebäude mit normalem Blech, Kosten Fr. 7500.- (Euro 4900.-)

Hochwertigere: Abdecken aller Gebäude mit wärmebeständigem und schalldämpfenden Material, Kosten Fr. 10000.- (Euro 6700.-)

Die günstige wäre zweckmässig, die hochwertige natürlich viel besser, da sich das Haus nicht derart erwärmt und bei Regen nicht ein derart grosser Lärm in den Zimmern entsteht.

Wir hoffen nun, dass wir einen Sponsor für die eine oder andere Variante finden und bald mit den Arbeiten am Dach beginnen können.

(ab)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite