<data:blog.pageTitle/>

This Page

has moved to a new address:

https://koenigskinder.blog

Sorry for the inconvenience…

Redirection provided by Blogger to WordPress Migration Service
Casa Girasol Tagebuch-Blog: Solidaritätsaktion Conforama - verloren aber dennoch dankbar!

Casa Girasol Tagebuch-Blog

Casa Girasol engagiert sich in Honduras für Strassenkinder, Heimkinder und Müllhalden-Kinder. Wir organisieren Kurzeinsätze und Workcamps. In diesem Blog berichten wir dir aktuell von den Geschehnissen vor Ort. Besuche auch unsere Webseite für weiterführende Informationen zu unserem Engagement.

24.10.2012

Solidaritätsaktion Conforama - verloren aber dennoch dankbar!

Im Oktober haben wir an einer spannenden Aktion des Conforamas teilgenommen. Wir haben unser Projekt "Gemüsegarten fürs Kinderheim Rafael" eingereicht und wurden unter die Finalisten gewählt. Darauf hin hatte die Öffentlichkeit die Möglichkeit, Stimmen abzugeben. Die fünf Gewinner erhalten je einen Scheck von 10'000 Franken für das entsprechende Projekt.

Viele Freunde haben ihre Stimme fürs Casa Girasol abgegeben. Doch leider hat es nicht für einen Podestplatz gereicht. Mit dem Beitrag hätten wir unser neues Grundstück von einer Hektare in einen Gemüsegarten verwandelt, um Lebensmittel fürs Heim selbst zu ernten und letztlich langfristig Kosten zu sparen.
Dennoch war die Aktion ein Erfolg! Das Casa Girasol durfte von sich berichten und das Anliegen der Kinder einer breiten Öffentlichkeit vorstellen. Ein grosses Dankeschön geht an alle, die ihre Stimme fürs Casa Girasol abgegeben haben. Wer weiss, vielleicht klappts beim nächsten Mal...

2 Kommentare:

Am/um 31.10.12, 03:03 , Anonymous Anonym meinte...

Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

 
Am/um 01.11.12, 02:09 , Anonymous Anonym meinte...

Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite