<data:blog.pageTitle/>

This Page

has moved to a new address:

https://koenigskinder.blog

Sorry for the inconvenience…

Redirection provided by Blogger to WordPress Migration Service
Casa Girasol Tagebuch-Blog: Honduras: Pflästerli verteilen

Casa Girasol Tagebuch-Blog

Casa Girasol engagiert sich in Honduras für Strassenkinder, Heimkinder und Müllhalden-Kinder. Wir organisieren Kurzeinsätze und Workcamps. In diesem Blog berichten wir dir aktuell von den Geschehnissen vor Ort. Besuche auch unsere Webseite für weiterführende Informationen zu unserem Engagement.

18.02.2013

Honduras: Pflästerli verteilen


Seit die Kinder zurück kamen im Januar, bin ich fast täglich am „Pflästerli „verteilen und am Salben einreiben. Teils sind es Wunden die Behandlungen benötigen, oft jedoch habe ich den Eindruck, dass die Kinder so Zuwendung suchen.
Teils sieht man die Verletzung kaum, aber es ist wichtig, dass ich dann ein Pflaster aufklebe, auch wenn es vielleicht nur eine Stunde hält.
Meist kommen sie wenn ich nach Hause will, "Abuela, da ein Pflaster und da hab ich Schmerzen, hast du dies und jenes?" - viele Wünsche. Wenn ich es erfüllen kann, tue ich es gerne, denn für die Kinder ist es so wichtig, dass man sie Ernst nimmt.
Mir bereitet es viel Freude für die Kinder da zu sein.
Aus Honduras grüsst euch Heidi Zwicky

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite