<data:blog.pageTitle/>

This Page

has moved to a new address:

https://koenigskinder.blog

Sorry for the inconvenience…

Redirection provided by Blogger to WordPress Migration Service
Casa Girasol Tagebuch-Blog: Honduras: Neuer Heimleiter im Rafael

Casa Girasol Tagebuch-Blog

Casa Girasol engagiert sich in Honduras für Strassenkinder, Heimkinder und Müllhalden-Kinder. Wir organisieren Kurzeinsätze und Workcamps. In diesem Blog berichten wir dir aktuell von den Geschehnissen vor Ort. Besuche auch unsere Webseite für weiterführende Informationen zu unserem Engagement.

05.02.2013

Honduras: Neuer Heimleiter im Rafael

Am Montag durften wir Freddy als neuen Heimleiter im Kinderheim und Drogenrehabilitationshaus Rafael begrüssen. Freddy bringt eine reiche Erfahrung in der Führung ähnlicher Institutionen mit und ist nebenamtlich Kaplan der örtlichen Episkopalkirche.

Freddy wurde mit der Leitung des Rafaels beauftragt und wird mit seiner 100%-Stelle einen wesentlichen Beitrag zur Gestaltung der Heimarbeit leisten. Bisher wurde die Leitung durch eine 40%-Stelle bewerkstelligt. Nachdem wir aber die Qualität der Therapie-Arbeit weiter verbessern und uns noch gezielter um Strassenjungen mit Suchthintergrund kümmern möchten, war es klar, dies nur mit einem Ausbau der Leitung zu erreichen. Herzlich willkommen im Team, Freddy, und Gottes Segen für deine Arbeit!


(Das Bild zeigt Freddy, Heimleiter Rafael, und Alexander, Gesamtleiter Casa Girasol, aufgenommen von einem Heimjungen)

1 Kommentare:

Am/um 05.02.13, 19:51 , Anonymous Monika Blum meinte...

Ich wünsche von Herzen alles Gute zum Start und Gottes Segen.

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite