<data:blog.pageTitle/>

This Page

has moved to a new address:

https://koenigskinder.blog

Sorry for the inconvenience…

Redirection provided by Blogger to WordPress Migration Service
Casa Girasol Tagebuch-Blog: Honduras: Bastel-Plausch mit Heimmädchen

Casa Girasol Tagebuch-Blog

Casa Girasol engagiert sich in Honduras für Strassenkinder, Heimkinder und Müllhalden-Kinder. Wir organisieren Kurzeinsätze und Workcamps. In diesem Blog berichten wir dir aktuell von den Geschehnissen vor Ort. Besuche auch unsere Webseite für weiterführende Informationen zu unserem Engagement.

05.03.2013

Honduras: Bastel-Plausch mit Heimmädchen


Ein Nachmittag packte ich meine Bastel-Sachen und begab mich auf den Weg ins Mädchen-Heim.
Es hat insgesamt 23 Mädchen im Heim, es ist auch von Casa Alianza. Dort wurde ich herzlich empfangen. Sofort richten sie alles ein zum Basteln. Es waren 15 Kinder die mithalfen beim Basteln. Die anderen waren in der Schule. Das ist etwas, das sie alle sehr gerne machen. Aus Fomi bastelten wir Herzen, Früchte, Engel je nach Phantasie der Kinder. Hinten kommt dann ein Magnet dran so kann man es aufhängen. Ihr könnt die Resultate sehen auf der Foto. Glücklich kehrte ich am Abend zurück in mein zu Hause.

Aus Honduras grüsst Euch Heidi



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite