<data:blog.pageTitle/>

This Page

has moved to a new address:

https://koenigskinder.blog

Sorry for the inconvenience…

Redirection provided by Blogger to WordPress Migration Service
Casa Girasol Tagebuch-Blog: Honduras: Nun ist wieder Leben eingekehrt im Rafael.

Casa Girasol Tagebuch-Blog

Casa Girasol engagiert sich in Honduras für Strassenkinder, Heimkinder und Müllhalden-Kinder. Wir organisieren Kurzeinsätze und Workcamps. In diesem Blog berichten wir dir aktuell von den Geschehnissen vor Ort. Besuche auch unsere Webseite für weiterführende Informationen zu unserem Engagement.

15.01.2013

Honduras: Nun ist wieder Leben eingekehrt im Rafael.



Ca. 3 Wochen stand das Rafael leer. Die Kinder durften teils nach Hause über Weihnachten und Neujahr, teils waren sie im Casa Alianza (unsere Partnerorganisation). Heute am 14.01.13 war es soweit, um 10.30 sollten die Kinder kommen.
Ein Betreuer und ich warten und warten nichts passiert und niemanden unserer Partnerorganisation konnten wir erreichen. Wir haben schon bald aufgegeben, da kommt das Auto von Casa Alianza , beladen mit Esswaren und all den Jungs, die wir schon lange erwartet haben. 5 1/2 Std. später als abgemacht, jedoch Hauptsache sie sind alle gesund und munter wieder hier.
4 neue Kinder sind dabei, 2 fehlen noch (sie kommen in den nächsten Tagen) dann sind es insgesamt wieder 14 Kinder, von 12 bis 17 Jahren im Rafael.
Ich freu mich dass wir nun wieder gemeinsam vorwärts gehen können.
Es wartet noch viel Kaffee aufs Lesen und Waschen.
Die Kinder haben noch Ferien und erst im Februar wieder Schule.

Aus Honduras grüsst Euch Heidi Zwicky

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite