<data:blog.pageTitle/>

This Page

has moved to a new address:

https://koenigskinder.blog

Sorry for the inconvenience…

Redirection provided by Blogger to WordPress Migration Service
Casa Girasol Tagebuch-Blog: Honduras: Schnappschüsse aus dem Kinderheim Rafael

Casa Girasol Tagebuch-Blog

Casa Girasol engagiert sich in Honduras für Strassenkinder, Heimkinder und Müllhalden-Kinder. Wir organisieren Kurzeinsätze und Workcamps. In diesem Blog berichten wir dir aktuell von den Geschehnissen vor Ort. Besuche auch unsere Webseite für weiterführende Informationen zu unserem Engagement.

31.01.2013

Honduras: Schnappschüsse aus dem Kinderheim Rafael

Ich habe meine Kamera diese Woche einfach mal den Rafael-Jungs ausgeliehen. So lernen sie, auch mit diesem Ding umzugehen, und - angenehmer Nebeneffekt - ich muss nicht ständig selbst auf der Hut nach Schnappschüssen sein. Deshalb hier, ohne grosse Worte, ein Heim Impressionen aus dem Heimalltag.

Alexander Blum






0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite